Wer steckt hinter den Fotos?

 

Wenn aus Begeisterung ein Hobby wird, dann passiert es sicherlich nicht allzu oft, aber es kommt doch vor - es wird ein Beruf daraus...

Und genau das ist bei mir passiert - meine Liebe zu unseren Hunden und zur Nordseeküste lassen sich einfach perfekt in der Fotografie vereinen! Und so kam es, dass ich im Februar 2007 ein Gewerbe für die Fotografie anmeldete und seitdem meine Tage mit Fotografie und allem, was dazu gehört, ausgefüllt sind...

War es ursprünglich "nur" die Tierfotografie, kam im Laufe der Zeit die Fotografie  unserer wunderschönen Küsten und meines Heimatlandes Schleswig-Holstein dazu, mit dem ich mich nach wie vor sehr verbunden fühle! Ich mag den Norden, liebe das Wasser und fühle mich hier einfach am wohlsten! Stundenlang mit Hund an der Nordsee entlanglaufen, den Blick auf den Horizont gerichtet, wo ab und zu ein Krabbenkutter vorbeischippert, salzige Seeluft in der Nase - mehr braucht es nicht zum kleinen Glück! 

Begleiten Sie mich hier ein wenig auf meiner Reise und tauchen Sie ein in unsere wunderschöne Natur! Viel Spaß!