Geschenke und Andenken...

Hier findest Du eine Übersicht der Produkte in meinem kleinen DIY-Shop.

Es macht mir unglaublichen Spass, mit Plotter, Laser und auch Farbe, Pinsel und Säge zu arbeiten, Grafiken aus meinen eigenen Bilder zu erstellen, Grafiken anderer Designer zu verarbeiten und zu integrieren (natürlich mit Lizenz!) und ein wenig kreativ zu sein. So sind die nachfolgenden Produkte entstanden, in denen zum Teil eine Menge Zeit und Liebe steckt...

Schaut Euch in Ruhe um, es sind alles Einzelstücke, jedes Teil ist individuell gefertigt und mit Liebe erstellt!

In Einzelfällen ist auch eine Personalisierung möglich (z.B. auf der Rückseite der Schlüsselanhänger) - schreibt mir einfach oder ruft mich an, Fragen kostet nichts! 🤗

Geschenke für Meerverliebte

Kleine Taschen, große Taschen, Rucksäcke, Lichtboxen uvm....

Geschenke für alle, die das Meer so lieben wie ich...!

Holzschilder klein und groß

Gesägt, geschliffen, gestrichen und mit maritimen Motiven versehen... eine tolle Erinnerung und ein schönes Geschenk!

Schlüsselanhänger aus Holz

Natürlich haben auch diese Schlüsselanhänger maritime Motive - es gibt sie in rund und in eckig!