· 

Eröffnung meiner Galerie in Garding!

Eröffnung meiner Galerie in Garding

Bilder aus Nordfriesland mit Schwerpunkt Sankt Peter-Ording

 

Oftmals wurde ich gefragt, ob man meine Bilder irgendwo anschauen kann, ob ich eine Ausstellung, eine Galerie oder dergleichen habe. Denn viele Kunden sehen das Bild lieber gedruckt, als nur im Internet. 

Also wurden Pläne geschmiedet und das bisherige Gästezimmer auserkoren für eine Galerie im eigenen Haus in Garding 😃. 

Nach einigen Stunden Arbeit - (es wurde gestrichen, Bilderschienen bestellt und angebracht und allein das Bilder aufhängen war schon ein kleiner Akt - bis alles an seinem richtigen Platz hing und auch noch gerade war, verging mehr Zeit als gedacht 😇) konnten wir nun heute, am 1. Mai das letzte Bild aufhängen und nach noch einmal schnell durch putzen und dem letzten "Schliff" war meine neue Galerie endlich fertig 😃. 

Ab sofort können alle Interessenten an meinen Bildern hier nun vor Ort in aller Ruhe die Bilder anschauen, sicherlich die ein oder andere Geschichte zur Entstehung der Bilder bekommen und bei einem Espresso vielleicht auch das passende Bild für ihr Zuhause finden - was nicht an der Wand hängt, kann aus meinem Musterbuch ausgewählt werden - verschiedene Größen auf Leinwand, Alu, Acryl oder auch auf Holz können bestellt werden, ich berate Euch natürlich gern!

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, bitte ruft  an und vereinbart einen Termin, damit ich mir Zeit nehmen kann, ich freue mich auf Euch! 

 

Fotografie Annett Mirsberger

Gartenstraße 6

25836 Garding

Tel. 04862-2016222 oder mobil 0176/21799419