· 

1 + 1 = 1!

Spaziergänger am Strand von Sankt Peter-Ording

Lange habe ich schon darüber gegrübelt, ob es nun sinnvoll ist oder nicht, ob es Nachteile bringt oder nicht und ob die Arbeit letztendlich Sinn macht... - ich habe mich entschlossen! 

Ab sofort gibt es EINE Website von mir - diese! Unter www.annettmirsberger.de ist nun mein Angebot für Shootings, Workshops und Fotoreisen zu finden und auch der Bildershop! Die Seite "tierpfoto.de" wird in den nächsten Tagen umgeleitet.

Ich finde es so kompakter und übersichtlicher, alles aus einer Hand, zukünftig werde ich unter meinem Namen Bilder posten, denn ich fotografiere ja nicht nur Tiere, sondern auch sehr gern Pärchen und Familien, begleite Familienfeste mit meiner Kamera (keine Hochzeiten) und auch die Landschaftsfotografie macht mir viel Spaß!  

Schaut Euch mal um - hier gibt es viel zu entdecken! 

Leider ist es nicht möglich, Daten der Seite "tierpfoto.de" zu übertragen, daher werden leider meine Blog-Einträge dabei verschwinden, die letzten 3 Beiträge habe ich hier nachgetragen, wir schauen nun aber nach vorn und nicht zurück...! Viel Spaß!